Führungswechsel GWU: Albert Herb neuer GWU-Geschäftsführer

Rückwirkend zum 1. Juni 2021 ist Albert Herb in die Geschäftsführung der Gummi-Welz (GWU) berufen worden. Er folgt damit Horst Grein, der sein Mandat mit Wirkung zum 31. Mai 2021 niedergelegt hat. Grein wird sich zukünftig als Senior Expert Application Engineering Bus auf die Forschung & Entwicklung neuer Anwendungen des HÜBNER-Geschäftsbereiches Material Solutions für die Busindustrie konzentrieren.

GWU-Standort - Gebäude

Schon in den vergangenen Monaten hat sich Albert Herb in seiner Rolle als Produktionsverantwortlicher des HÜBNER-Geschäftsbereichs Material Solutions um die Neuaufstellung der Produktion am GWU-Standort Neu-Ulm gekümmert. Diese Rolle wird nun entsprechend erweitert. Neben Albert Herb ist HÜBNER-Geschäftsführer Ingolf Cedra in der GWU-Geschäftsführung vertreten.