Herzlich Willkommen auf der neuen HÜBNER-Website!

Ein frischer Look, erweiterte Funktionen und ein direkter Draht zum richtigen Ansprechpartner: Die neue Website der HÜBNER-Gruppe ist ab sofort online. Nach dem Relaunch finden die Besucher auf www.hubner-group.com vor allem detaillierte Informationen zu den drei Unternehmensbereichen Mobility, Materials und Photonics sowie eine übersichtliche Vorstellung der umfangreichen Produktpalette des Unternehmens.

Über einen Branchenfilter können Kunden im vielfältigen HÜBNER-Portfolio mit nur wenigen Klicks nach genau den Produkten und Systemen suchen, die für sie selbst und die eigenen Unternehmensziele relevant sind. „Interessierte erhalten hier nicht nur wichtige Informationen zu unseren Systemen und Servicedienstleistungen, sondern finden auf einen Blick auch die entsprechenden Kontaktdaten der HÜBNER-Mitarbeiter, die genau für ihre Anfrage zuständig ist“, erklärt Nicholas Neu, Leiter Marketing & PR. „So können Fragen gleich und bequem platziert werden.“

Ergänzt wird der neue Webauftritt mit Informationen zur Organisation, Geschichte und Unternehmenskultur von HÜBNER. Nicht zuletzt werden die über 30 Standorte mit ihren Kompetenzen vorgestellt, die das Unternehmen aus Kassel in den letzten Jahren und Jahrzehnten rund um den Globus aufgebaut hat.