HÜBNER und das Europäische Jahr der Schiene: Neue HÜBNER-Landingpage zum Aktionsjahr ist online

Nachhaltig, innovativ und klimafreundlich: Das diesjährige Europäische Jahr der Schiene setzt ein Zeichen, um den umweltfreundlichen Verkehrsträger Schiene zu stärken und weiterzuentwickeln. Auch die HÜBNER-Gruppe ist Teil des #EUYearOfRail: Zum offiziellen Start des Aktionsjahrs ging nun eigens die HÜBNER-Landingpage www.hubner-year-of-rail-2021.eu online.

Screenshot der neuen HUBNER-Landingpage zum Europäischen Jahr der Schiene

„Das Europäische Jahr der Schiene ist ein klares Bekenntnis der EU zum Verkehrsträger Schiene. Es ist gut zu sehen, dass die Bedeutung der Schiene für die Mobilität, aber auch für das Klima erkannt wurde“, erklärt Huschke Diekmann, CEO Rail der HÜBNER-Gruppe. „Die Initiative unterstützen wir natürlich gerne.“

Als großer Zulieferer der Branche arbeitet HÜBNER daher jeden Tag an neuen Mobilitätslösungen für die Zukunft und stärkt so seinen Kunden im Nah- und Fernverkehr den Rücken. Genau diesen Beitrag illustriert die neue Landingpage: Informativ und ansprechend aufgearbeitet gibt sie einen Einblick in den Bereich HÜBNER Rail. Unter anderem spricht Huschke Diekmann im Interview über die Schiene als systemrelevante Infrastruktur und wie HÜBNER seinen Kunden im Nah- und Fernverkehr den Rücken stärkt. Zudem erläutert er, warum das Jahr 2021 für HÜBNER gleich doppelt Anlass zum Feiern gibt.