HÜBNER veröffentlicht Newsletter

Ganz einfach auf dem Laufenden bleiben: HÜBNER veröffentlicht ab sofort einen Newsletter für Kunden und Interessierte. Wer sich auf www.hubner-group.de registriert, erhält drei bis vier Mal im Jahr interessante Neuigkeiten von HÜBNER rund um den Bereich Mobilität.

Die Vorteile: Abonnenten erfahren schnell von wichtigen Kundenveranstaltungen, Messebesuchen und speziellen Aktionen. Außerdem erhalten sie aktuelle Informationen und direkte Einblicke in die HÜBNER-Welt: Wir stellen neue Produkte und Systeme vor und informieren über Branchenentwicklungen.

Gerade der Mobilitätsmarkt steht in diesen Zeiten von Corona-Krise einerseits und Klimawandel andererseits vor großen Herausforderungen. „Die Verkehrs- und Mobilitätswende wird weiterhin politisch und gesellschaftlich forciert“, erklärt HÜBNER-Geschäftsführer Helge Förster. Auf Bus- und Bahnverkehr kommen somit künftig noch größere Anforderungen zu. Gleichzeitig gilt es, kreative und effiziente Lösungen für den Gesundheitsschutz zu finden. So hat HÜBNER in diesem Jahr neue Trennscheiben für das Busfahrpersonal entwickelt, die Fahrer und Gäste vor Ansteckung durch Covid19 schützen.

Die HÜBNER-Gruppe hat sich in den vergangenen Jahren vom Hersteller von Übergangssystemen und Gummidichtungen zu einem umfassenden Systemhaus für die Bus- und Bahnindustrie gewandelt.

Unser Produktportfolio für den Mobilitätsbereich umfasst neben unseren bekannten Übergangssystemen für Busse und Schienenfahrzeuge mittlerweile unter anderem

• Gelenksysteme
  • Fahrwerktechnik
  • Cockpitdisplays
  • Rampen und Lifte
  • intelligente Fingerschutzprofile mit Sensorik
  • Fenstersysteme
  • Dämmung und Isolation für Fahrzeuge
  • oder auch GFK-Bauteile
  • sowie schockabsorbierende Straßenbahnfronten.

Zudem wird der Portfolio ständig weiterentwickelt und ausgebaut.

Hier können Sie den Newsletter direkt abonnieren.